Chai Tee der Marke David Rio

Alle David Rio Chai sollten in einem trockenen und kühlen Ort frei von Fremdgerüchen gelagert werden. Die Lagertemperatur sollte 25 ° Celsius nicht überschreiten.

 

Ich habe erst eine kleine Auswahl hier, werde aber vielleicht noch andere Sorten dazunehmen.

Elephant Vanilla Chai

Dose (398 Gr)

Mit schwarzem Tee, Vanille, Zimt und Kardamom. Zur Zubereitung eines milden, aufmunternden Chais.




Power Chai mit Matcha

Dose (398 gr)

Mit Matcha Grüntee, schwarzem Tee, Vanille, Zimt und Kardamom. Gesüsst mit Rohrzucker und abgeschmeckt mit Ingwer. Dieser sehr belebende Chai enthält keine Milchbestandteile.



Red Panda Pumpkin Chai

Dose (398 gr)

Der Red Panda Pumpkin Chai hat eine dezente Kürbisnote, die perfekt mit der Gewürzmischung aus Kardamom, Nelken, Zimt und Ingwer harmoniert. Besonders im Herbst darf er nicht auf der Getränkekarte fehlen. Die Zubereitung ist einfach: Wasser oder Milch zum Chai Pulver hinzufügen, aufschäumen und genießen.

Mithilfe des gewählten Namens Red Panda Pumpkin Chai macht David Rio auf die gefährdete Spezies des Roten Pandas aufmerksam. Zuhause ist er im östlichen Himalaya und Südwesten Chinas. Seine Population sinkt leider stetig.

- Saison Artikel -
Lieferung nur solange Vorrat reicht.