Nespresso Single Origins India (Nachfolger des Ristretto Origin India)

Nespresso* Single Origins India 50 Pads (Nachfolger des Ristretto Origin India)

Die Aromen des Origin India erinnert an seine Herkunft: Die holzigen Noten und die intensiven edlen Nuancen von Muskatnuss, Pfeffer und Nelken repräsentieren, was zwischen den Kaffeebäumen in Indien wächst. Die Arabicas dieses Nespresso Professional Kaffees werden leicht geröstet, um die dezenten Noten zu erhalten. Die Robusta-Bohnen werden kurz und dunkel geröstet, um die kräftigen und würzigen Kakaonoten hervorzubringen.

Nespresso* Single Origins India 50 Pads

22,50 €

76,16 € / kg
  • 0,43 kg
  • Verfügbar
  • Versand in der Regel 1-3 Tage1

Für die rechtliche Sicherheit



Wir versenden die Pakete mit



bezahlen Sie mit

Vorkasse oder Bar vor Ort

Einen Kauf auf Rechnung bieten wir unseren Kunden an die bereits regelmäßig bei uns bestellen. Bitte sprechen sie uns hierzu einfach an. kontakt@nespro24.de


English Shop


Rechtlicher Hinweis

Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: https://ec.europa.eu/consumers/odr
Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit.