Nespresso* B2B Ristretto Professional

vollmundig und lang anhaltend

Ristretto ist der beliebte Klassiker. Ein Blend aus mittel- und südamerikanischen Kaffees – manche aus hohen Anbaulagen und gewaschen, andere trocken aufbereitet – aber allesamt Arabica. Durch die dunkle, intensive Röstung und die feine Mahlung entwickelt sich der voller Körper und die unverkennbare Crema dieser lateinamerikanischen Kaffees.

 

Intensität 9

 

Nespresso* B2B Ristretto Professional

20,50 €

69,50 € / kg
  • 0,45 kg
  • Verfügbar
  • Versand in der Regel 1-3 Tage1

Für die rechtliche Sicherheit



Wir versenden die Pakete mit



bezahlen Sie mit

Vorkasse oder Bar vor Ort

Einen Kauf auf Rechnung bieten wir unseren Kunden an die bereits regelmäßig bei uns bestellen. Bitte sprechen sie uns hierzu einfach an. kontakt@nespro24.de


English Shop


Rechtlicher Hinweis

Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: https://ec.europa.eu/consumers/odr
Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit.