Nespresso Auto Cappuccinatore

Zum Aufschäumen der Milch in der CS 220 oder CS 20 gab es bisher das Cappuccinatore Kit bestehend aus Einweg-Schäumer und Strohhalme. Aus Umweltschutzgründen dürfen in der EU keine Einweg-Strohhalme mehr verkauft werden. Daher gibt es jetzt von Nespresso den beliebig oft verwendbaren Auto-Cappuccinatore. Bei diesem lässt sich sogar die Schaumqualität regulieren. Er muss aber bei Gebrauch täglich gereinigt werden. Hierzu lässt er sich leicht abnehmen und unter fließendem Wasser abspülen oder einfach mit Milchschaumreiniger durchspülen.

 

Autocappuccino Device (NEU)

Autocappuccino Device:

Cappuccinatore

Cappuccino "Plug & Play" - geeignet für: Cappuccino und Latte sowie zwei Kunststoffrohren, die gereinigt und wiederverwendet werden können.

Für die Maschinen:  ES80, ES100, CS20 und CS220

Nachfolger des

Nespresso Cappuccinatore Kit

Autocappuccino Device

33,90 €

  • 1 kg
  • Verfügbar
  • Versand in der Regel 1-3 Tage1

Für die rechtliche Sicherheit



Wir versenden die Pakete mit



bezahlen Sie mit

Vorkasse oder Bar vor Ort

Einen Kauf auf Rechnung bieten wir unseren Kunden an die bereits Regelmäßig bei uns bestellen. Bitte sprechen sie uns hierzu einfach an. kontakt@nespro24.de


English Shop


Rechtlicher Hinweis

Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: https://ec.europa.eu/consumers/odr
Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit.