Iced Espresso

2 Tassen Espresso Leggero oder

1 größere Tasse Espresso Ristretto

Eiswürfel; Glas

 

 

Nehmen sie ein schönes Glas und füllen Sie es bis zur Hälfte mit Eiswürfeln. Nun geben sie den brühfrischen doppelten Espresso direkt auf das Eis und füllen so das Glas bis oben. Ein doppelter Espresso ist übrigens einfach die Menge eines einfachen mal 2, sprich doppelt so viel Wasser und doppelt so viel Kaffeepulver. Um die Farbe ihres Getränks individuell anzupassen können sie noch mit Milch ergänzen. Ebenso beliebt bei Erwachsen ist es einen kleinen Schuß Cremelikör in den Iced Espresso zu geben. Lassen sie sich es schmecken! Viel Erfolg!


Für die rechtliche Sicherheit



Wir versenden die Pakete mit


Leider keine Nachnahme


bezahlen Sie mit

Vorkasse


English Shop


Rechtlicher Hinweis

Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: https://ec.europa.eu/consumers/odr
Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit.