Kahlúa Kaffee

  • 2cl Kahlúa
  • frisch gebrühter Kaffee
  • 1 Esslöffel Sahne
  • Schokostreusel

Es ist eigentlich recht einfach zubereitet, schmeckt aber sehr rund und wärmt auch innerlich. Zugegeben bringt es an heißen Sommertagen recht wenig, wenn wir uns diesen Kahlúa Kaffee machen, aber der Geschmack dieses Kaffee-Mixes war fantastisch. Und wie geht das? Den Kahlúa in die Kaffeetasse geben, mit dem frischen Kaffee aufgießen und abschließend einen Esslöffel frisch geschlagener Sahne als Haube legen - vielleicht noch mit Schokostreuseln ein wenig Optik dem Getränk geben und fertig! Vorsicht ist bei irgendwelchen Moccalikören zu wahren, weil der Moccalikör anstatt der Süße des Kahlúas mit einem recht bitteren Aroma aufwarten kann.


Für die rechtliche Sicherheit



Wir versenden die Pakete mit


Leider keine Nachnahme


bezahlen Sie mit

Vorkasse


English Shop


Rechtlicher Hinweis

Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: https://ec.europa.eu/consumers/odr
Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit.